Wozu die FĂ€cher?

• Hallo Community 👋

Sorry fĂŒr die vielleicht einfache Frage, aber ich frage mich, wofĂŒr Opel all diese FĂ€cher gedacht hat?

Also die zwei runden FĂ€cher und der untere runde ist wohl fĂŒr GetrĂ€nke, das leuchtet ein. Aber wofĂŒr dient unten beim einzelnen GetrĂ€nkefach dieses viereckige Fach? Der AutoschlĂŒssel passt da nicht hinein, weshalb das als Option fĂŒr mich ausgeschlossen werden kann.

Ich hab mal ChatGPT gefragt: das oben angesprochene Fach als auch das grĂ¶ĂŸere Fach bei den zwei GetrĂ€nkehaltern ist fĂŒr SchlĂŒssel und Einkaufschip gedacht. Und wozu dient das Fach bei dem USB-Anschluss?

Oder anders gefragt: was habt ihr in diesen drei FĂ€chern (das große beim USB-Anschluss, bei den zwei GetrĂ€nkehaltern und dem einen GetrĂ€nkefach)?

• Uhm, ich hab da eine Mittelarmlehne đŸ«ąđŸ˜‚

• Ich hatte da auch meine Mittelarmlehne. Wer, wie ich, keine Unordnung mag, lĂ€sst die FĂ€cher leer. Ist halt fĂŒr Kleinkram gedacht, manche fĂŒhren den halben Hausstand mit.

Da könnte man zum Beispiel den Garagenöffner oder den Auslöseknopf fĂŒr die Dashcam platzieren.

Beim USB-Anschluss hatte ich eine Zeit lang mein MautgerÀt liegen oder das angeschlossene Smartphone.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 RĂŒckgabe am 16.10.2023 ;(

• In meinem Corsa sehen die FĂ€cher etwas anders aus. Aber die Grundformen sind gleich. Unterm USB-Anschluss ist ja ein tiefes Fach. Da passt ein Smartphone nicht wirklich rein. Und mit eingestecktem Kabel eh nicht. meins liegt mit angeschlossenem Kabel so ĂŒber Eck drin. Das ist nicht optimal, aber im Golf 8 meiner Partnerin ist es genauso. Das kleine eckige Fach ist fĂŒr meinen TordrĂŒcker perfekt. Die beiden runden nutze ich, je nach dem, fĂŒr GetrĂ€nke oder mein Geldbeutel kommt in diese LĂ€ngsritze, die die runden FĂ€cher verbindet.