BORDLADEGERÄT 7 KW EINPHASIG, ist von VMAX
Huhu,
das ist ja cool. Ich bin mal so dreist und frage einfach mal, ob du bei meinem auch mal schauen könntest? Ich bin da eher unbeholfen, was das angeht ![]()
Liebe Grüße
BORDLADEGERÄT 7 KW EINPHASIG, ist von VMAX
Huhu,
das ist ja cool. Ich bin mal so dreist und frage einfach mal, ob du bei meinem auch mal schauen könntest? Ich bin da eher unbeholfen, was das angeht ![]()
Liebe Grüße
Aus deinem anderem Beitrag entnehme ich, das du einen Neuwagen hast. D.h. du müsstest den 11kW OBC separat für 100€(?) bestellt haben. Ansonsten hast du nur den 7,4kW OBC
Aus deinem anderem Beitrag entnehme ich, das du einen Neuwagen hast. D.h. du müsstest den 11kW OBC separat für 100€(?) bestellt haben. Ansonsten hast du nur den 7,4kW OBC
Hey,
ja so ganz einfach ist das leider nicht.
Ich habe Ihn "gebraucht" gekauft.
Er hatte nur 50km gelaufen und eine Tageszulassung.
Zusammengestellt hat Ihn Opel selber.
Es ist zwar auch die Ultimate Edition, dennoch habe ich z.B. kein Navi, nur eben über die App und auch keinen Abstandstempomat und es fehlt auch die Intelligente Spurhaltung und das Matrix Licht hat er nicht.
Erstzulassung war 08/24 und er war dann eine ganze Weile ein Ausstellungsstück.
Daher, kann ich grad nicht allzuviel sagen, außer dem was auf dem Schild beim Händler stand.
das ist ja cool. Ich bin mal so dreist und frage einfach mal, ob du bei meinem auch mal schauen könntest? Ich bin da eher unbeholfen, was das angeht
Natürlich, gerne per privater Nachricht schicken.
Alles anzeigenHey,
ja so ganz einfach ist das leider nicht.
Ich habe Ihn "gebraucht" gekauft.
Er hatte nur 50km gelaufen und eine Tageszulassung.
Zusammengestellt hat Ihn Opel selber.
Es ist zwar auch die Ultimate Edition, dennoch habe ich z.B. kein Navi, nur eben über die App und auch keinen Abstandstempomat und es fehlt auch die Intelligente Spurhaltung und das Matrix Licht hat er nicht.
Erstzulassung war 08/24 und er war dann eine ganze Weile ein Ausstellungsstück.
Daher, kann ich grad nicht allzuviel sagen, außer dem was auf dem Schild beim Händler stand.
Hi, wir haben unseren auch so gekauft. 50km, Modelljahr 23, Bj. 24, Erstzulassung 25. Und keinerlei Informationen, was das Auto nun wirklich an Ausstattung haben müsste, bzw. wirklich hat. Dafür mit einem wirklich guten Preis. Aber einphasiges Laden scheint auf jeden Fall immer der Standard zu sein. Gruß Hans
Hi, wir haben unseren auch so gekauft. 50km, Modelljahr 23, Bj. 24, Erstzulassung 25. Und keinerlei Informationen, was das Auto nun wirklich an Ausstattung haben müsste, bzw. wirklich hat. Dafür mit einem wirklich guten Preis. Aber einphasiges Laden scheint auf jeden Fall immer der Standard zu sein. Gruß Hans
Hallo Hans,
also ich bin da nicht schade drum, dass er nur 1Phasig lädt.
Es ging mir hier halt nur um diese Möglichkeit, irgendwann aufgrund eines defekten Onboard Chargers in die Werkstatt zu müssen.
Das habe ich nämlich erst nach meinem Kauf erfahren, dass dies ein bekanntes Problem beim Corsa ist.
Ansonsten bin ich mit dem kleinen Flitzer ebenfalls sehr zufrieden.
Bin zwar noch keine größere Strecke gefahren, außer von Kiel nun zu uns nach NF, aber da hatte ich Ihn, weil es die erste Fahrt war, auch ordentlich gefahren. Dahrr musste ich auch einmal laden zwischendurch. Bekommen hatte ich Ihn mit 70%.
LG
Ela
Moin Ela, habe gerade gelesen, dass die einphasigen Ladegeräte völlig unproblematisch sein sollen. Damit ist ja dann alles super
Frl.Weihnacht Du hast BORDLADEGERÄT 11 KW DREIPHASIG