Wenn das kleine Radio das kann. Musst du mal gucken, ob in deinen Paketen unter http://connect.opel.de/ (eingeloggt) das digitale Fahrtbuch oder "My Trip Report" befindet. Bei mir im Astra kann ich die Daten auch ohne Smartphone aufzeichnen (und sehe so zum Beispiel, wenn die Werkstatt eine Probefahrt macht
)
Beitrag
MyOpel-App funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen die MyOpel-App (Anfroid) mit meinem Corsa (BJ 2024, 75 PS Benziner, 10 Zoll Infotainment-Display ohne Navi, Basis-Konfiguration mit Tech- und Komfortpaket) zu verbinden.
Leider zeigt die App keinerlei Fahrzeugdaten an, lediglich das Modell (durch die FIN) wird korrekt angezeigt. Die Verbindung via BT steht, alle Berechtigungen sind vergeben und zB Android Auto funktioniert auch tadellos.
Ein Update soll angeblich verfügbar sein. Wenn ich dieses aber…
ich versuche seit Tagen die MyOpel-App (Anfroid) mit meinem Corsa (BJ 2024, 75 PS Benziner, 10 Zoll Infotainment-Display ohne Navi, Basis-Konfiguration mit Tech- und Komfortpaket) zu verbinden.
Leider zeigt die App keinerlei Fahrzeugdaten an, lediglich das Modell (durch die FIN) wird korrekt angezeigt. Die Verbindung via BT steht, alle Berechtigungen sind vergeben und zB Android Auto funktioniert auch tadellos.
Ein Update soll angeblich verfügbar sein. Wenn ich dieses aber…