Klavierlack im Innenraum

  • Kann mal jemand Fotos von den Rückseiten der Verkleidungen machen, damit man sieht wo die Clipse sind?

    Bidde^^

    20200605_215323.jpg

    Sind nur die 6 und oben/unten rastet es auch noch ein, wenn du es vor hast auch zu machen, gehe mit nem Plastiktool von der Handbremsseite von unten dazwischen ;)


    An den anderen Verkleidungen werde ich mich noch versuchen.. irgendwann...

    :thumbsup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbsup:

    Instagram: @marvmarv9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Aber mal was anderes hast du zufällig auch den einen nicht eingesteckten Stecker gesehen der liegt unten einfach so drinn?!

    Würde mich mal interessieren für was der ist :D

    20200605_204518.jpg


    Weil oben an die 2 Bedienteile geht ja ein Blauer und ein Brauner.

    Hmmm... Vielleicht fürs Wireless Charging vom Smartphone? :/


    Also ich hab jetzt schnell mal die "Alcantara" Folie draufgeklebt ;) ich wollte die Schalthebel Abdeckung erst in einem glänzenden Carbon machen aber finde dass das Silber auch gut dazu passt.


    Bilder im eingebauten Zustand bekommt ihr morgen hab jetzt keine Lust mehr an die Garage zu gehen 🤣

    Schick schick. ;) Aber bei mir nNoch ein Teil mehr was ich ständig absaugen müsste. ^^ Ne ne, dann mal schnell an der roten Ampel wischiwischi machen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hmmm... Vielleicht fürs Wireless Charging vom Smartphone? :/


    Schick schick. ;) Aber bei mir nNoch ein Teil mehr was ich ständig absaugen müsste. ^^ Ne ne, dann mal schnell an der roten Ampel wischiwischi machen.

    Stimmt das kann fürs Wireless Charging sein.

    Da fällt mir direkt so ein wenn das Kabel ja da ist kann man es bestimmt easy nachrüsten ^^


    Ja dadurch dass es ja ein Vorführer war, sah dieses Teil nicht mehr schön aus und da ich sowieso so auf Alcantara stehe passt es ^^

    :thumbsup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbsup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • ... nur was bringt wireless charging mit wired carplay \o/

    Benutze ich sowieso nicht, das Kabel da rumbaumeln zu lassen sieht nicht gut aus und zweitens funktioniert bei mir der Equalizer vom Handy nicht bei Android Auto und das lasse ich nicht angehen, dafür ist mir das Soundsystem ein wenig zu schlecht ^^

    :thumbsup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbsup:

    Instagram: @marvmarv9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • ... nur was bringt wireless charging mit wired carplay \o/

    Leider nix. ;-) Ich versteh ja auch immer noch nicht warum ich für Wireless Carplay immer WLAN im Auto brauche. Kann mir da einer den Sinn erklären?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket