Klavierlack im Innenraum

  • IMG-20200703-WA0021.jpg

    Diese silberne Leiste ist mir ein Dorn im Auge.

    Ich möchte sie gerne dem Klavierlack anpassen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bekommt man sie ausgebaut? Und welche Folie kann man da benutzen?

    Wird eine hochglanz Folie in schwarz die Optik des Klavierlacks wiedergeben können?

    Ich schließe mich mal an. Keine Ahnung, was die Designer sich bei der Leiste gedacht haben.

  • Bei mir ist die Leiste schwarz metallic, die muss es doch beim FOH als Ersatzteil geben.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Bei mir ist die Leiste schwarz metallic, die muss es doch beim FOH als Ersatzteil geben.


    Gruß Willi

    Das habe ich mir auch gedacht, also muss es eigentlich einfach sein die auszutauschen, also kann man sie auch folieren xD


    Eigentlich müsste man einfach nur mal zärtlich daran ziehen dad Problem ist einfach nur dass es der Innenraum ist wenn da was kaputt geht sieht man es dauernd ^^ hab gestern auch das Opel Logo hinten abgemacht mit einem zärtlichen ruck^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Nehmt einen hochwertigen Plastikkeil und dann gucken wo ihr am besten vorsichtig anfangt mit dem Hebeln. Ich würde unten links in Richtung Handschuhfach anfangen

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(