Start Stop Opel Corsa F - Funktionsweise - deaktivieren - ohne Funktion

  • Interessant wäre jetzt zu wissen, ob alle 100 PSler die gleiche Batterie drin haben oder einer doch eine "größere".

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Interessant wäre jetzt zu wissen, ob alle 100 PSler die gleiche Batterie drin haben oder einer doch eine "größere".

    Ich muss demnächst sowieso mal zum Brass fahren um paar Probleme beheben zu lassen und nach ner PA Nummer zu fragen, ich schau da mal was die Aussteller Corsas so für Batterien haben

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich muss demnächst sowieso mal zum Brass fahren um paar Probleme beheben zu lassen und nach ner PA Nummer zu fragen, ich schau da mal was die Aussteller Corsas so für Batterien haben

    Perfekt. So mag ich das. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bei mir klappt alles. Weiß aber nicht welche Batterie bei mir verbaut ist.


    Werde es Morgen mal nachsehen.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Mein Start/Stop klappt nach 1300 Km ohne Probleme bei 100 PS.Bei mir ist eine VARTA Batterie verbaut.

    Aber ob das nun eine AGM oder eine EFB Batterie ist,bin ich überfragt.Vielleicht kann mir das ja einer von Euch sagen.

    Wäre ja interessant zu wissen. :D


    LG Lothar

    Dateien

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Mein Start/Stop klappt nach 1300 Km ohne Probleme bei 100 PS.Bei mir ist eine VARTA Batterie verbaut.

    Aber ob das nun eine AGM oder eine EFB Batterie ist,bin ich überfragt.Vielleicht kann mir das ja einer von Euch sagen.

    Wäre ja interessant zu wissen. :D


    LG Lothar

    Du hast auf jeden Fall die selbe wie borgneh, aber mal was anderes vielleicht hat der Corsa noch ne extra Batterie und wir wissen es nicht?

    Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • So habe heute nachgesehen bei mir ist verbaut Varta L3 EF 12V 70Ah 760A (EN) .

    GS line 100 Ps 8 Automatik

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt