Corsa F elektro abschleppen


  • Abschleppen geht so:


    Elektrofahrzeuge und Fahrzeuge mit
    Automatikgetriebe auf einer Plattform
    transportieren oder mit angehobenen
    Vorderrädern abschleppen.


    pasted-from-clipboard.png

  • Zitat

    Elektrofahrzeuge und Fahrzeuge mit

    Automatikgetriebe auf einer Plattform

    transportieren oder mit angehobenen

    Vorderrädern abschleppen.

    Hat mir Opel innerhalb von 2 Tagen bestätigt.

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Hier werden jede Menge Fragen beantwortet, die gar nicht gestellt wurden. Meine Frage war, wie lange man mit N rollen kann? Oder anders gefragt, wozu gibt es die Position N, wenn sie keinerlei Sinn hat? Ich bin 500 m mit der Stellung N gerollt.

    First Edition 07/2020, chilirot-metallic, Led Matrix Licht, Panoramadach

  • Das wird dir kaum jemand bestätigen können hier, der es nicht selbst gemessen hätte. Da musst du dich schon an offizielle Stellen wenden :)

    Hat er ja scheinbar.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hier werden jede Menge Fragen beantwortet, die gar nicht gestellt wurden. Meine Frage war, wie lange man mit N rollen kann? Oder anders gefragt, wozu gibt es die Position N, wenn sie keinerlei Sinn hat? Ich bin 500 m mit der Stellung N gerollt.

    Ob man damit 500m rollen darf kann nur Fachkraft vom Hersteller beantworten. Die Erklärung aus BA wie man E-Auto abschleppen soll sagt aber definitiv dass es keine lange Strecken sein sollen. Ich verstehe es so: je weniger desto besser, also zu vermeiden.