Hallo,
seit zwei Wochen fahr ich nun den neuen Flitzer, doch die vorderen Sensoren sind nicht aktiviert. Muss man das irgendwo in irgendeinem Menü machen? Ich hab bislang noch nichts gefunden.
Und nein, das hat nichts mit dem Ein-/Aus-Schalter bei der Gangschaltung zu tun. Da hab ich schon tausend Mal probiert - es geht weder an, noch aus - da ist alles tot, von Anfang an.

Will hier nicht chauvinistisch sein, aber das sieht man immer wieder wenn die Frauchen mit ihren Monster-SUVs irgendwo in der Stadt einparken müssen. Ich hätte das Auto in der Zeit per Hand sogar in die Parklücke reingeschoben, bis die dann mal fertig is.
 Will hier nicht chauvinistisch sein, aber das sieht man immer wieder wenn die Frauchen mit ihren Monster-SUVs irgendwo in der Stadt einparken müssen. Ich hätte das Auto in der Zeit per Hand sogar in die Parklücke reingeschoben, bis die dann mal fertig is. 

... rate mal welches Geschlecht mit unserem GLX besser, schneller und Räder schonender einparkt?
 ... rate mal welches Geschlecht mit unserem GLX besser, schneller und Räder schonender einparkt?  Aber Ausnahmen gibt es immer wieder und ich kenne diese "Muttis" in ihren SUVs auch.
 Aber Ausnahmen gibt es immer wieder und ich kenne diese "Muttis" in ihren SUVs auch.  (Die stellen sich häufig selbst in einem Kleinstwagen zu blöd an)
 (Die stellen sich häufig selbst in einem Kleinstwagen zu blöd an)