Update NAVI

  • Hallo,Alles mögliche getestet mit Opel Updater, verschiedene Sticks, Formtierungen usw, geht nicht,

    Kriege die Datei runtergeladen und dann senden zum USB Stick ist immer fehlgeschlagen

    Weiss nivht mehr weietr, habe es auch mit einem anderen PC versucht

    pasted-from-clipboard.png


    Heut habe ich den Update für die Aktualiesiring des NAVI runter geladen map-euro 9.0.0,Entpackt unden SWL Folder auf den USB Stick übermittelt

    Leider sagt der CORSA immer, Leere Datei,....ist aber auf dem Stick vorhanden 17GB


    Habe mal die vorherige Version auf den Stick getan, map-eur 8.0.0 die funktioniert und wird gleich anerkannt vom Corsa

    Habe die Dateien verglichn von den 2 Versionen und es fählt nix aussergewöhnliches auf, Foler + Namen sind die gleichen

  • Ich habe einen Sandisk USB 3.0 Mini USB-Stick heute für unseren Grandland fertig gemacht, Download über Dorf-DSL ging relativ flott, Leistung war mit 1,3Mb/S voll ausgelastet und nach 2 Stunden war das Map-Update und Infotainment-Update heruntergeladen.

    Dann Firmware-Update im Auto und danach map-eur installiert, alles problemlos. Hatte erst arge Bedenken.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also dieses Problem hatte ich auch schon.

    2x hat die Werkstatt ein neues Programm auf dem Navi installiert.

    Leider ohne Erfolg.

    Nachdem ich mich bei Leuten informiert habe, die ebenfalls das gleiche Problem hatten, haben wir von Opel eine andere Abhilfe des Problems