Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Meiner ist nun auch endlich da. Bestellt im Januar 22. Geplant war 06.22. Infos über den Status habe ich leider kaum bekommen.

    Corsa-e Edition, 3-phasig, Orange, Designpaket, 180 Grad Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer, Lederlenkrad

  • Allzeit knitterfreie Fahrt JP68McFly

    Dann war dein FOH aber sehr optimistisch, schon ab Februar hieß es, elektro-Corsa kommen definitiv nicht mehr 2022.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Allzeit knitterfreie Fahrt JP68McFly

    Dann war dein FOH aber sehr optimistisch, schon ab Februar hieß es, elektro-Corsa kommen definitiv nicht mehr 2022.

    Vielen Dank mj1985 Mir wurde vom FOH im Oktober gesagt, dass er keine Einsicht in die Daten vom Fahrzeug hatte. Opel ihm aber versichert hat, dass alle bis März bestellten Corsa noch 2022 geliefert werden…

    Was das angeht bin ich sehr enttäuscht. Dass man in diesen 8 Monaten Verspätung keine Infos bekommen hat. :(

    Corsa-e Edition, 3-phasig, Orange, Designpaket, 180 Grad Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer, Lederlenkrad

  • In meinen Augen eine totale Fehlinformation, das stand zu der Zeit auch schon in den Liefertabellen von Opel so. Ich hab dieses Jahr leider nicht auf den Corsa geachtet, als ich mir Tabelle anschauen konnte, denke aber das die Lieferzeiten immer noch ähnlich hoch sind.

    Korrekt ist allerdings, das man durch die Systemumstellung keine Daten da, nur ein Produktionsdatum. Da war die Informationspolitik von Opel katastrophal.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hallo,


    ich lese hier immer nur vom E-Corsa. Weiß denn jemand, wie es mit den Lieferzeiten der Benziner aussieht?

    Habe meinen Ultimate im Oktober 22 bestellt und es hieß voraussichtliche Lieferung April/Mai 23. Ich hab also noch Zeit... (ich bin aber nicht sehr geduldig 😅). Gibts denn noch jemanden, der vielleicht vor mir bestellt hat und das Wägelchen schon hat bzw. was von verspäteten Lieferungen weiß?

    Seid alle lieb gegrüßt!


    Katja

    Corsa F Ultimate, karbonschwarz, Automatik, 130 PS, Keyless Open & Start, Park & Go Plus

    Bestellt am 13.10.22, vorsichtige Angabe des Liefertermins Mai/Juni 23

  • Das er früher kommt, davon solltest du dich verabschieden, aber momentan sieht es gut aus:

    pasted-from-clipboard.png

    Lieferzeiten für Neuwagen 2023 - Aktuelle Infos
    Lieferzeiten für Neuwagen variieren 2023 stark. Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Übersicht der Lieferzeiten vieler Modelle nach Marken sortiert.
    www.carwow.de

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich bin noch eine Rückmeldung schuldig...:

    Der "kleine Stromer" ist tatsächlich angekommen. Nach der Bestellung im März 2022 hat er es im April 2023 zum Händler (bzw. zu uns nach Hause) geschafft (siehe Bild)...
    :)

    Erster Tankstopp lustigerweise auf der A1 (Autohof Lohne) am Tesla-Supercharger... ^^