Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Wir haben immer noch keine Info vom Händler. Bestellung war im März 2022.

    Im Januar wurden genauere Informationen für Mitte Februar angekündigt, aber bis heute ist noch nichts gekommen...

    :rolleyes:

    In 03-2022 bestellter Corsa-e Edition... :/

  • Mein Auto ist da :-). Lieferung gestern. Bestellung 14.2.2022.


    Fun Fact: Nach Zulassung Ende Dezember und Beantragung der Prämie, ebenso Ende Dezember, ist die Prämie bereits da. Vor dem Auto ^^.

    Glückwunsch :thumbup:

    Das mit der Prämie vor dem Auto ist auch vielen beim Astra Hybrid so gegangen ^^

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Meiner wartet jetzt beim Händler auf mich. Bestellt am 17.02.22, zugelassen Mitte Dezember, Bereitstellung am 09.03.23.


    Kleine Abweichung zum zuerst genannten Termin August /September 22.

    Seit 03/23: Corsa e Ultimate mit Active Drive Assist, Park and Go Premium, Keyless Open & Start

    PV-Anlage mit 15kW peak mit 11 kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control 11kw

  • Da es mein erstes Leasingfahrzeug ist: Wann wird denn die Leasing Sonderzahlung, hier so hoch wie die Bafa Förderung, fällig? Mit der ersten Leasingrate? Vor oder nach der Fahrzeug Übergabe? Ist über den Opel Händler geleased.

    Seit 03/23: Corsa e Ultimate mit Active Drive Assist, Park and Go Premium, Keyless Open & Start

    PV-Anlage mit 15kW peak mit 11 kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control 11kw

  • Sonderzahlung sind meist vor Übergabe zu überweisen oder halt bar zur Übergabe mitzubringen

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • So nun ist er da.


    Die Leasing Sonderrate wurde vorab gefordert und überwiesen.


    Macht echt Spaß sieht gut aus und hat auch den reduzierten 3 Phasen Lader statt dem bestellten 1 phasigen. Und ich habe noch ein spezial extra Feature dass keiner von euch hat im linken Frontscheinwerfer: