Keyless Hilfe-Thread

  • Die Situation bei deinem Abholtermin war aber schon lang eine komplett andere als bei uns ganz am Anfang im März. Da wusste ja noch keiner wirklich was wann wie und wo. ;)


    hallo Leute,

    erstmal Sorry das ich so Patzig auf Bezug vom Keyless war, dafür möchte ich mich Entschuldigen.So, nun zum eigentlichen Thema Keyless,: ich habe noch ein paar Einstellungen im Infotainment vorgenommen,dank @EFE funktioniert das Keyless wie im Video von heiron gezeigt wurde.Bin jetzt :thumbup:total happy!

    Und die Einstellungen wären welche genau? ;)


    Könnte mal jemand ein Foto von dem Menüpunkt einstellen.

    Wäre sicher hilfreich. Würde ich gleich in eine Mail an meinen FOH mit reinpacken. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Gut, Menü sieht da ja quasi gleich aus wie bei mir, nur unter "Komfort" ist eben von Keyless weit und breit nichts zu sehen. Gibts nen Unterschied zwischen der Software von mit und ohne Navi? :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hmpf. Und genau das "Keyless-System" hab ich eben nicht. Das nervt mich jetzt. :cursing:

    Gerade nochmal geschaut. Die Infotainment-Software ist auf jeden Fall auf dem Stand wie das letzte Update das über die Opel-App angeboten wird.

    Später checke ich noch was die Software sagt.


    Ansonsten wird der FOH gleich mal auf einen Besuch per Mail vorbereitet. Und dann bleibt das Auto solange da stehen, bis das funktioniert.

    Und ich flippe echt aus, wenn das irgendeine Funktion sein sollte, die wegen irgendeiner Konfigurations-Kombination nicht möglich ist. Dann wäre die Keyless Open&Start nämlich im Grunde für'n A****.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Oder die rüsten es nach......


    Kabelbäume sind meines Wissens her alle gleich, nur die Komponenten fehlen dann.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • JohnLamox Hoffentlich nur ein Software-Problem :( Ich war bisher immer davon ausgegangen das Keyless nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle und habe es deswegen nicht mitbestellt. Im Corsa-e funktioniert es anscheinend wie ich es mir vorgestellt habe. Muss man jetzt nicht verstehen. Ich bin gespannt was du berichtest :!:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Mir war Keyless auch nicht mehr so wichtig seitdem ich die Funktionsweise hier des öfteren gelesen hatte, aber dass es zwei verschiedene Systeme gibt hätte ja mal jemand sagen können ^^


    Vllt gehts im E Corsa weil er sich doch sowieso von außen steuern lässt also wegen Klima und so weiter also er ist ja von vornherein mehr vernetzt, ob das jetzt aber damit zusammenhängt bleibt fraglich, mal schauen was der blaue Corsa macht mit Keyless den wir noch bestellt haben...

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Mir war Keyless auch nicht mehr so wichtig seitdem ich die Funktionsweise hier des öfteren gelesen hatte, aber dass es zwei verschiedene Systeme gibt hätte ja mal jemand sagen können ^^


    Vllt gehts im E Corsa weil er sich doch sowieso von außen steuern lässt also wegen Klima und so weiter also er ist ja von vornherein mehr vernetzt, ob das jetzt aber damit zusammenhängt bleibt fraglich, mal schauen was der blaue Corsa macht mit Keyless den wir noch bestellt haben...

    Welches Keyless habt ihr den bestellt Keyless S oder Keyless O&S.