Winterreifen ❄

  • Kann man ja nicht, wenn man es nach Konfigurator versucht. Und fragen kostet ja auch nichts;). Und wenn man die bestellt passen die ja auch, also warum wundern? Nur das Gutachten ist für Peugeot etc. Aber da die sowieso nur über Umwege zu finden ist, ist das eigentlich selbsterklärend. Daher hatte ich das nicht dazu geschrieben.

    Falls jemand noch nach anderen Felgen sucht... Lochkreis 4x108 und Mittenzentrierung 65,1. Bloß mit der ET aufpassen, dass die Felge nicht weiter ins Radhaus wandert als die größte Serienfelge. Nach außen hin ist eigentlich gut Platz. Eintragung per Einzelabnahme sollte auch kein Problem sein.

    PS: die Borbet sind auch nach Daten gekauft.

  • Eintragung per Einzelabnahme sollte auch kein Problem sein.

    Wichtiger Satz und danke für die Aufklärung, momentan ist es nicht so einfach sich durch alles an Konfiguratoren, ABEs und sonstigen Sachen durchzuwühlen,

    Bestellt am 09.09.: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 Lieferung vorauss. KW 52 :w0045:

  • Kein Problem.

    Das stimmt wohl. Aber alles, was es im Konfigurator gibt, hat mir nicht gefallen. Habe das aber immer schon so gemacht. Informiere mich genau, messe alles aus und such mir danach die passenden Felgen. Dadurch sind mir beispielsweise auch schon Felgen aufgefallen, die es nur im Peugeot Konfigurator gibt, wo der Corsa F aber auch im Gutachten steht (wenn man sich das gesondert sucht und prüft).

  • Nein alles richtig so. Bestelle sowas nach Daten und nicht nach Konfigurator. In dem Falle für Peugeot 3008, weil dann auch die Zentrierung und der Montagesatz (den ich wegen Spurplatten sowieso nicht brauche) passend ist. Und in jeglichen Konfiguratoren ist die Auswahl für Corsa F ja wirklich bescheiden.


    Habe auch keinen 130PSer, aber die Leistung macht keinen Unterschied. Die Anbindung ist ja identisch.

    Haben die Radbolzen den die Richtige Ausführung für die Brock Felgen , die Original Opel Felgen haben ja die Flachbund Ausführung mit dieser Zwischenscheibe?


    Gruß CORDI

  • Geällt mir sehr gut, sobald mein FOH die FIN hat, gleich mal fragen ob er die besorgen kann :love:

    Bestellt am 09.09.: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 Lieferung vorauss. KW 52 :w0045: