Rückrufaktion Opel Corsa F - Produktverbesserungsmaßnahme 2021

  • Tja, ich darf auch am 19.03.2021 antreten. Mein Opelhändler war schon fast genervt, weil er meinte die Telefone stehen heute nicht still deswegen. Er schätzt den Aufwand auf ca. 1 Stunde. Nach telefonischer Auskunft hieß es die linke Verkleidung im Kofferraum müsse ab.

    Hab da echt ungute Gefühle, wenn ich mir denke, dass mir da die Verkleidung rausgenommen wird :(

    Aber ich vertraue auf das Können und die langjährige Zufriedenheit meiner Eltern in dieser Werkstatt.

    Ich fahre einen 100 PS, GS-Line, Nautic Blau. Gekauft 11/2020 als Neuwagen.

    Fifi: 11/2020, ca. 4000 Kilometer Laufleistung, 100 PS Turbo Verbrenner, GS Line, Nauticblau/Schwarz, BiColor 17" (Sommer), Stahl (Winter)

  • Huhu,

    1 Std. wirds auch bei uns. Verkleidung weg, rubbelrubbel, schleifschleif unn wieder zusammenbauen.

    Gruß, Jörg

    Ja sagt mal kann das auch sein, dass der eigene Corsa in der Charge zwar drin war, aber selbst nicht betroffen ist oder hat das jetzt zwangsläufig JEDER der angeschrieben wurde?

    Fifi: 11/2020, ca. 4000 Kilometer Laufleistung, 100 PS Turbo Verbrenner, GS Line, Nauticblau/Schwarz, BiColor 17" (Sommer), Stahl (Winter)

  • Huhu,

    iss doch gut so. Sicherheit geht vor. Wenn dir beim fahren der Seiten Airbag an den Kopf knallt....

    Habt ihr auch den Scheibfehler im Brief? Seite Airbag?

    Grins.

    Gruß Jörg

  • Huhu,

    war heut beim FOH, Masse Rückruf. Wurde nachgeschaut, war aber unlackiert.

    Gruß, Jörg

  • Ich war am Freitag beim FOH.Nach 45 min.hatte ich mein Schätzchen wieder.War alles OK.:)


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo,


    ich habe ein TouchscreenUpdate für meinen Corsa. Das habe ich mit dem Programm runterladen lassen und versuch es seitdem auf irgend einen Stick zu kriegen.

    Das Programm schreibt ständig: "Fehler beim Formatieren des Sticks"

    Das ist der dritte Stick und ständig dasselbe. Gibt es irgend einen Trick oder einen alternativen Weg ?

    Die Software scheint nicht richtig zu arbeiten.

  • ich nutze den

    SDCZ33-032G-G35 USB-Stick, USB 2.0, 32 GB, Cruzer Fit

    hat bis jetzt immer funktioniert im Grandland und im Corsa

  • Hallo zusammen, dank dem Forum lade ich gerade auch das Update herunter...


    Hatte mit meinem 32GB-Stick auch erst das Problem "Fehler beim Formatieren des Sticks". Stick war zuvor mit FAT32 Dateisystem formatiert. Habe ihn dann in NTFS umformatiert - und es ging plötzlich.

    Corsa F Elegance - rot/schwarz - 130PS, Automatik (ja, ein EU-Tscheche, da gibt's das) - 06/2020