• Hallo,

    seit dem 8.11. werden keine Fahrten mehr gespeichert und der Standort wird auch nicht mehr erkannt.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Huhu,

    ich nutz ja auch Tronity. Da kommen alle Fahrtdaten ordnungsgemäß an. Auch die Ladewarnung bei 80% kommt über Telegram aufs Handy, funzt. Also liegts an Opel, nicht am Corsie!

    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von devadder ()

  • Bei mir wurde am Montag den 09.11. noch eine Fahrt zum Supermarkt aufgezeichnet. den gleichen weg zurück nicht.

    Seitdem bin ich allerdings auch nicht mehr gefahren.;)

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Bei mir wird nichts mehr aufgezeichnet. Kannst du voll vergessen... App gelöscht, neu installiert und das schon 2x.. nichts tut sich mehr echt schade...

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Habe noch mal in die App geschaut: weiterhin keine Fahrten, kein Standort, keine Kilometer. Ladestand und Restkilometer werden korrekt angezeigt.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Bei mir funktioniert nicht mal die Synchronisation mit Restreichweite und Gesamtkilometer

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr

  • Bei mir funktioniert nicht mal die Synchronisation mit Restreichweite und Gesamtkilometer

    bei mir auch nicht mehr also es geht gar nichts mehr

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze