• Man soll sich über Updates nicht so sehr freuen. Nach letztem Update läuft bei mir gar nichts mehr. Die App ist so nicht zu gebrauchen. 2 Sterne Bewertung ist noch viel zu viel.:thumbdown:

    Was ich einfach nervig finde, das man sich bei jedem zweiten Update wieder neu einloggen muss. Und am nervigsten ist die ständig in unregelmäßigen Abständen auftauchende Meldung, das die App sich mit dem Radio verbinden will. Das müsste doch jetzt langsam mal abgestellt werden können?! :/

    Vielleicht sollte ich Opel doch die Programmierung der App anbieten? ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo Forum,

    ich habe auch ein Problem mit der App:

    Seit Anfang November werden die Daten mit dem Corsa nicht mehr abgeglichen bzw, aufs Smartphone übertragen,

    obwohl eine Verbindung besteht,

    Navi ans Display übertragen wird,

    Telefonieren funktioniert und Musik gestreamt wird.

    Gibt's bei Euch ähnliche Probleme?


    Danke

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Ja, hier ??‍♀️


    Handy verbindet sich eigentlich Problemlos mit dem Auto...


    Nur was die App betrifft ist Tote Hose... da war die letzte Aktualisierung am 24.11. ...

    Dann kam wieder ein neues Update der App ??‍♀️

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr

  • Ich hab auch immer wieder Probleme mit der MyOpel-App. Mal werden die Fahrten aufgezeichnet, mal nicht. Telefonieren, Musik streamen funktioniert.

    Manchmal hilft es wann man sich aus der App aus- und wieder einloggt. Diesen Vorgang wiederholt man am Besten nach jedem Update der App. Aber eine Garantie für's einwandfreie funktionieren ist es nicht.


    Schöne Grüße von jemand der durch OnStar verwöhnt wurde....

  • Ich hab auch immer wieder Probleme mit der MyOpel-App. Mal werden die Fahrten aufgezeichnet, mal nicht. Telefonieren, Musik streamen funktioniert.

    Manchmal hilft es wann man sich aus der App aus- und wieder einloggt. Diesen Vorgang wiederholt man am Besten nach jedem Update der App. Aber eine Garantie für's einwandfreie funktionieren ist es nicht.


    Schöne Grüße von jemand der durch OnStar verwöhnt wurde....

    Also bei mir übernimmt jedes Update das Ausloggen ganz von allein. :D Nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen. Aktuell nutze ich die App auch nicht wirklich, weil die einfach nur noch schlecht is. Mal geht dies nicht, mal geht das nicht. Es ist frustrierend.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich habe die App jetzt seit Samstag in Gebrauch und bisher funktioniert alles problemlos. Jede Fahrt wird getrackt, die Tankfüllmenge & Gesamtkilometer werden ebenfalls korrekt synchronisiert.


    Benutze die App auf meinem Google Pixel 4 XL mit Android 11.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich habe die App jetzt seit Samstag in Gebrauch und bisher funktioniert alles problemlos. Jede Fahrt wird getrackt, die Tankfüllmenge & Gesamtkilometer werden ebenfalls korrekt synchronisiert.


    Benutze die App auf meinem Google Pixel 4 XL mit Android 11.

    Keine Sorge, das ist nicht von Dauer, das es problemlos funktioniert. :D8o

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket